top of page

Jessica Gull
Dr. med. vet., Dipl. ACZM

Seit 2008 bin ich als Tierärztin tätig. Während meiner dreijährigen Spezialausbildung am American College of Zoological Medicine konnte ich sehr viel Fachwissen und Erfahrung sammeln.

UHH_4725.jpg

Beruflicher Werdegang

2021 bis Juni 2022

Vertretungen in verschiedenen Kleintierpraxen

 

Seit 2019

Kleintierpraxis ANIMA, Stäfa, selbständige Tätigkeit als Belegtierärztin Nager, Vögel und Reptilien

 

2015- 2021

Marigin Zentrum für Tiermedizin, Feusisberg

Spezialistin für Heimsäuger, Reptilien und Vögel Aufbau der Heimtiersprechstunde

2016 -2018

Tierärztin in Knies Kinderzoo Rapperswil

 

2016

Diplomate des American College of Zoological Medicine (ACZM)

Spezialistin für Exoten, Nager und Zootiere

 

2014 - 2015

Walter Zoo AG in Gossau SG

Kuratorin und Zoopädagogin

 

2011 - 2014

Residency in Zootiermedizin an der Klinik für Zoo-, Heim- und Wildtiere der Universität Zürich und im Zoo Zürich

 

2010

Parc Zoologique d’Ivoloina, Madagaskar

Stellvertretung als Tierärztin

2010 – 2011

Individuelles Internship am Tierspital der Universität Zürich

 

2008 – 2010

Assistentenstelle an der Klinik für Zoo-, Heim- und Wildtiere der Universität Zürich in Kombination mit Doktorarbeit

Klinische Tätigkeit als Assistenztierärztin und Doktorarbeit

 

2004 – 2007

Praxisassistentin während des Studiums

Dres. Köhli und Fothi, Wettingen

2002-2007

Studium der Veterinärmedizin an der Universität Zürich

bottom of page